Tauchen

Galapagos, Westkanada, Malediven, Bonaire, Grand Cayman…

Mit Bruno als Dive Master

Für viele Leute ist es eher eine Überraschung wenn man von Westkanada als Tauchdestination spricht… Um den wohl bekannteste Taucher zu zitieren: » Vancouver Island ist mitunter einer der absolut besten Tauchplätze auf der Erde»… Jacques COUSTEAU war begeister von der Artenvielfalt und der Konzentration von Lebewesen in dieser Region. Als ich vor vielen Jahren auf die Insel umsiedelte musste ich das aus erster Hand herausfinden. Cousteau hatte natürlich recht. Es ist unglaublich hier zu tauchen. Weil das Tauchen hier recht anspruchsvoll ist entschloss ich mich dazu die Ausbildung bis zum Dive Master zu machen. In den letzten Jahren erkunde ich diverse Tauchorte auf dieser Welt und möchte diese mit Euch teilen. Als Tour Operator kann ich das Tauchen natürlich jederzeit mit den Erkunden der gewählten Region kombinieren. Bitte meldet Euch einfach bei mir und wir besprechen das im Detail!  Offene, wilde und ungezähmte Gegenden wechseln sich ab mit erschlossenen Regionen, wo man auf freundliche und hilfsbereite Menschen trifft. Ich liebe die Natur und meine Faszination für die hier lebenden Tiere nimmt, dank vielen neuen Begegnungen jedes Jahr zu. Wer mit mir auf eine Reise kommt, kann demnach von meinem Insiderwissen und meiner langjährigen Erfahrung profitieren und alle Natur- und Tierliebhaber kommen bei mir garantiert voll auf ihre Rechnung. . Ich freue mich auf Euren Besuch!

Tauchen Weltweit

Orcas Kanada

Auf Anfrage organisiere ich exklusive Tauch-Spezialreisen an verschiedene Destinationen.
Bitte beachten Sie, dass diese Sonderreisen lange im voraus geplant werden müssen…

Für mehr Informationen bitte anfragen.

 

Bruno in Galapagos

Image 1 of 14